Freiarbeit, DAS Erlebnis mit Deinem Pferd

Möchtest Du, dass Dein Pferd ohne Longe in allen drei Gangarten um Dich herum läuft und Du ruhig in der Mitte stehst?

Möchtest Du Seitengänge und Rückwärts richten nur durch Stimme und Körperhaltung erreichen?

Willst Du Deinen Freunden zeigen, wie Dein Pferd aus dem Galopp durch eine einladende Bewegung von Dir in die Mitte abbiegt und aus vollem Lauf vor Dir stoppt?

Willst Du diese Harmonie in der Kommunikation dann auch auf Dein Reiten übertragen?

Hast Du vielleicht ein Pferd, dass zur Zeit, oder gar nie wieder geritten werden kann und möchtest Du trotzdem schöne Erlebnisse mit ihm haben? Vertrauen und Harmonie erleben?

 

Dann lerne den Zauber der Freiarbeit kennen, es wird Dich  faszinieren. Auf dem Video kannst Du sehen, wie Diana mit ihrem Pony Soalheira eine Übung zeigt.

 

Du kannst bei mir auf dem Hof mit einem meiner Pferde trainieren (30 Minuten für 25 €) und später die Übungen zuhause mit Deinem Pferd wiederholen. Oder ich komme zu Dir und wir arbeiten bei Dir.